Über mich

verenamichelDer Mensch und seine Bedürfnisse stehen im Zentrum meiner Tätigkeit. Eine ausgeprägte Intuition, aufmerksames Zuhören, sorgfältiges Kommunizieren, auch mal ungewöhnliche und kreative Wege aufzeigen sowie Humor sind meine Stärken. Pragmatisches Vorgehen und feinstoffliche Fähigkeiten sind für mich keine Gegensätze, sondern eine wertvolle Kombination für meine Arbeit.

 

Beratungen in Deutsch oder Englisch möglich.

Ausbildungen

2010 – 2012 Diplom in Familienstellen
2009 – 2010 Diplom in Geistigem Heilen
2007 Kurse in lösungsorientierter Gesprächsführung
2002 – 2006 Diplom in Sozialer Arbeit FH
2001 – 2002 Berufsmatur
1998 – 1999 Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis
1986 – 1989 KV-Lehre

Berufliche Stationen

7 Jahre Betriebliche Sozialarbeiterin / Case Managerin
je halbes Jahr Praktikum in der Arbeitsintegration mit Jugendlichen sowie auf einem Sozialdienst
7 Jahre stv. Leiterin Personaldienst / Personalsachbearbeiterin
7 Jahre kaufmännische Sachbearbeiterin in verschiedenen Bereichen
1 Jahr Sachbearbeiterin in Washington D.C., USA